Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Markneukirchen/Plauen: Zwei Autofahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

Markneukirchen/Plauen. Polizisten haben am Dienstag im Vogtland zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss hinterm Steuer saßen. Bei der Kontrolle einer Suzuki-Fahrerin in Markneukirchen stellten die Beamten fest, dass die 34-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamine. Zudem war der Suzuki nicht versichert. In Plauen saß ein 34-jähriger VW-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis am Steuer. Ein Drogentest verlief ebenfalls positiv auf Amphetamine. Beide Fahrer kamen zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren