Blaulicht-Meldungen
Meerane: Auto kracht auf A 4 in Mittelschutzplanke

Freie Presse auf Google News folgen

Meerane. Ein Hyundai-Fahrer ist am Sonntagmorgen auf der A 4 in die Mittelschutzplanke gefahren. Der Unfall ereignete sich kurz nach 8 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Meerane. Der 57-jährige Fahrer blieb unverletzt. Laut Polizei beläuft sich der Schaden auf knapp 10.000 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
01.06.2026
1 min.
Unfall auf der A 72 bei Reichenbach: 58-Jähriger verletzt
Unfall auf der A 72 bei Reichenbach: 58-Jähriger verletzt - Aquaplaning hat bei Reichenbach zu einem Unfall geführt.
Aquaplaning wurde einem Autofahrer auf der A 72 bei Reichenbach zum Verhängnis. Der Schaden fiel erheblich aus.
Lutz Kirchner
24.05.2026
1 min.
Anschlussstelle Treuen: Brand sorgt für Sperrung
Anschlussstelle Treuen: Brand sorgt für Sperrung - Die Feuerwehr Treuen rückte an die A 72 aus.
Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Treuen konnte größerer Schaden vermieden werden.
Gerd Möckel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
Mehr Artikel