Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Einjähriges Kind bei Unfall leicht verletzt

Meerane. Am Sonntagmittag ist ein 92-Jähriger mit seinem Mazda auf der Leipziger Straße mit einem entgegenkommenden Renault einer 22-Jährigen kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mazda-Fahrer nicht weit genug rechts. In der Folge stieß der Mazda noch gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Opel. Durch den Unfall wurden der 92-Jährige, die 22-Jährige sowie ihr einjähriger Sohn leicht verletzt. Der insgesamt entstandene Sachschaden wurde auf rund 17.000 Euro geschätzt. Der Mazda und der Renault waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.