Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Polizei kontrolliert Opelfahrer - vier Anzeigen

Meerane. Vier Anzeigen hat sich ein Opelfahrer in der Nacht zu Dienstag in Meerane eingefangen. Beamte hatten den 30-Jährigen kurz nach Mitternacht auf der Schönberger Straße kontrolliert, weil der Opel kein vorderes Kennzeichen hatte. Die Beamten stellten außerdem fest, dass das hintere Kennzeichen nicht für den Opel bestimmt war. Im Auto fanden die Polizisten ein Butterflymesser. Während der Kontrolle gab der 30-Jährige an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Außerdem hatte er 1,66 Promille Alkohol intus.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren