Meerane: Unbekannte brechen in zwei Firmen ein

Meerane. Gewaltsam sind Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch in eine Firma an der Äußeren Crimmitschauer Straße eingebrochen. Die Täter entwendeten nach Polizeiangaben Werkzeuge sowie Bargeld im Gesamtwert von rund 2300 Euro. Außerdem drangen unbekannte Täter in ein Firmengebäude an der Guteborner Allee ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde daraus aber nichts entwendet. Der Sachschaden wurde auf rund 2000 Euro geschätzt. Ob die beiden Taten denselben Tätern zuzuordnen sind, wird nun unter anderem Gegenstand der Ermittlungen sein.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...