Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden durch Unfall

Meerane. Hoher Sachschaden und zwei Verletzte: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich Freitag in Meerane ereignet hat. Laut Polizei wollte eine Peugeot-Fahrerin (30) gegen 15.15 Uhr auf der Rudolf-Breitscheid-Straße nach links in den Wichernweg einbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Audi-Fahrer (41) zusammen. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Sein Sohn (2) kam vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel kam die Freiwillige Feuerwehr Meerane kam zum Einsatz Der Gesamtschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren