Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mittweida: Mülltonnen brennen

Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei ist es am  Dienstagabend an der Mittweidaer Gabelsbergerstraße gekommen. Eine Mülltonne unter einem Unterstand hatte laut Polizei angefangen zu brennen, woraufhin das Feuer auf zwei weitere Mülltonnen sowie den Unterstand übergegriffen hatte. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass das Feuer auf das angrenzende Mehrfamilienhaus übergriff, und löschte den Brand. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund1 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft insbesondere eine fahrlässige Brandentstehung. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren