Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mittweida: Mutmaßlicher Einbrecher mit Armbrust gestellt

Mittweida. Einen mutmaßlichen Einbrecher hat die Polizei am Montagmorgen auf frischer Tat ertappt. Ein Zeuge hatte den Mann bemerkt und die Polizei verständigt. Auf dem Grundstück an der Leipziger Straße stießen die Beamten auf einen 39-Jährigen. Dieser versuchte zu flüchten, wurde aber geschnappt. Im Rucksack des Mannes fanden sich unter anderem Kabel und eine Videokamera. Außerdem hatte er geringe Mengen Cannabis und eine Armbrust bei sich. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren