Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mühlau: Audifahrer bei Unfall mit Laster auf A 72 schwer verletzt

Mühlau. Ein Audifahrer ist bei einem Unfall auf der A 72 am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. Ein Lasterfahrer war vom Beschleunigungsstreifen des Parkplatzes Mühlbachtal auf die Autobahn gefahren und dabei mit dem Audi kollidiert. Dessen 28-jähriger Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Es entstanden 11.000 Euro Schaden. Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsmittel wurde die Autobahn bis 10.45 Uhr teils voll gesperrt, teilte die Polizei am Nachmittag mit.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren