Mühlental: Unfall mit Fahrerflucht und zwei Leichtverletzten

Mühlental. Bei einem Unfall auf der Straße Weidmannsruh im Ortsteil Zaulsdorf am Montagvormittag sind zwei Personen leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 23-Jährige mit einem Quad die S 303 / Weidmannsruh in Richtung Oelsnitz. Eine Unbekannte fuhr mit ihrem VW dahinter. Diese überholte die Quad-Fahrerin trotz Gegenverkehr und scherte unmittelbar vor ihr wieder ein. Dabei wurde die 23-Jährige abgedrängt. In der Folge verlor sie die Kontrolle über das Quad und kam zu Fall. Dabei wurden die 23-Jährige und ihr 19-jähriger Sozius leicht verletzt. Am Quad entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Hinweise auf die Unbekannte oder auf das von ihr genutzte Fahrzeug nimmt das Polizeirevier in Plauen unter Telefon 03741 140 entgegen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...