Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mülsen: 62-Jähriger verunglückt mit Mini-Radlader

Mülsen. Ein 62-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem Mini-Radlader am Mittwoch in Mülsen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, arbeitete der Mann mit dem Fahrzeug auf seinem Gartengrundstück an der Neuschönburger Straße. Dabei rutschte er beim Rangieren einen Abhang hinab und das Fahrzeug kippte und und kam an einer angrenzenden Scheune zum Liegen. Der 62-Jährige wurde dabei unter dem Radlader eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte befreit werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei erlitt er dabei nur leichte Verletzungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen technischen Defekt liegen den Angaben zufolge nicht vor. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren