Blaulicht-Meldungen
Mülsen: Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Mülsen. Der 55-jährige Fahrer eines Hyundai ist am Montagnachmittag Mülsener Ortsteil Stangendorf mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden. Polizeiangaben zufolge befuhr der 55-Jährige gegen 15:20 Uhr die Gewerbestraße in Mülsen und fuhr in Höhe der Schneppendorfer Straße in einer Doppelkurve auf den unbefestigten Randstreifen. Der Hyundai-Fahrer lenkte gegen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Feld überschlug sich das Fahrzeug. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden in Höhe von 4000 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19.05.2026
3 min.
Schwerer Unfall nahe Oelsnitz: Unter den Verletzten ist die vogtländische SPD-Chefin
Schwerer Unfall nahe Oelsnitz: Unter den Verletzten ist die vogtländische SPD-Chefin - Unfall auf der B 92: Die Fahrerin dieses Mercedes hatte offenbar ein Stauende übersehen.
Auf der B 92 übersah eine Mercedes-Fahrerin offenbar ein Stauende. Bei der Kollision mehrerer Autos wurden drei Menschen verletzt, darunter die SPD-Kreisvorsitzende Saskia Feustel.
Swen Uhlig
24.05.2026
1 min.
Auto überschlägt sich - 65-Jähriger schwer verletzt
Auto überschlägt sich - 65-Jähriger schwer verletzt - Ein 65-Jähriger überschlug sich am Samstagmittag bei Waldenburg mit seinem Auto und wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
Nach einem Überschlag auf der Altenburger Straße befreit sich der Fahrer selbst aus dem Auto. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 25.300 Euro.
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09:11 Uhr
2 min.
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen
Woltemade beklagt falsche Fragen und unfaire Bewertungen - In der Nationalelf genießt Nick Woltemade (M) viel Respekt.
Hinter Nick Woltemade liegen schwierige Monate. Die Beurteilung seiner Leistung in Newcastle kann der Nationalstürmer nicht verstehen. In der DFB-Elf fühlt er sich trotz seiner Reservistenrolle wohl.
09:12 Uhr
2 min.
Hunderte Migranten erreichen Kreta
Hunderte Migranten erreichen Kreta - Griechische Küstenwache: Hunderte Migranten binnen 48 Stunden aufgegriffen oder gerettet. (Archivbild)
Knapp 550 Migranten sind in zwei Tagen südlich von Kreta aufgegriffen oder gerettet worden. Viele hatten Schleppern hohe Summen für die gefährliche Überfahrt gezahlt.
Mehr Artikel