Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mülsen St. Niclas: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Mülsen. Zwei Personen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagabend im Ortsteil Mülsen St. Niclas auf der Oberen Zwickauer Straße verletzt worden. Nach Angaben der Polizei konnte ein 24-jähriger VW-Fahrer mit 1,84 Promille nicht mehr genau einschätzen, auf welcher Spur er fuhr. Dadurch stieß der VW frontal mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen und rutschte gegen eine Grundstücksumfriedung. Der 31-jährige Fahrer des Skoda musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, seine 28-jährige Begleiterin wurde leicht verletzt. Das vier Monate alte Kind der beiden blieb unverletzt. Auch der VW-Fahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der 24-Jährige musste seinen Führerschein abgeben und für den Sachschaden in Höhe von 10.100 Euro aufkommen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren