Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Muldenhammer: Mit Softair-Waffen aus Auto geschossen

Muldenhammer. Drei 17-Jährige sind am Montagabend dabei erwischt worden, wie sie aus einem fahrenden Auto mit Softair-Waffen schossen. Am Steuer des VW saß ein 18-Jähriger, während die drei Mitfahrer auf Verkehrszeichen und Leitpfosten schossen. Dabei wurde auch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Bei der Fahrt auf der S300 von Auerbach in Richtung Jägersgrün wurden die jungen Männer von Zeugen beobachtet, die daraufhin die Polizei verständigten. Das Fahrzeug wurde später durch Beamte gestoppt und entsprechende Anzeigen erstattet. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren