Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Muldenhammer: Unachtsamkeit führt zu Unfall

Muldenhammer. An der Klingenthaler Straße ist es am Dienstag zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei war gegen 14.45 Uhr ein 39-jähriger mit seinem Ford Kleintransporter unterwegs, wobei er wohl aus Unachtsamkeit zwei haltende Autos übersah. Er prallte daher gegen einen Skoda, der wiederum auf einen anderen Skoda geschoben wurde. Die beiden Insassen des ersten Skoda mussten leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Gleiches galt für den Beifahrer des Transporters. Der Sachschaden wird auf 22.000 Euro geschätzt. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren