Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Netzschkau: 20-Jähriger zum 7. Mal ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Netzschkau. Ein 20-jähriger Opel-Fahrer ist am Freitagnachmittag auf der Friedensstraße ohne Fahrerlaubnis von der Polizei kontrolliert worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann bereits zum 7. Mal ohne Fahrerlaubnis gestoppt. Der Vater des Fahrers, der auch Halter des Wagens ist, gestattete offenbar die Nutzung. Der Wagen wurde durch die Polizei sichergestellt, gegen den 20-jährigen Fahrer und seinen Vater wird nun ermittelt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.