Blaulicht-Meldungen
Neuensalz: Seat überschlägt sich auf der Autobahn 72

Freie Presse auf Google News folgen

Neuensalz. Bei einem Unfall auf der A72 nahe dem Parkplatz Neuensalz ist am Donnerstag ein 30-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seinem Seat beim Überholen eines Lasters aufgrund von Glätte und überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Der Wagen überschlug sich mehrfach....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17.05.2026
1 min.
Erzgebirger schrottet Audi in Oberfranken
Erzgebirger schrottet Audi in Oberfranken - Die bayrische Polizei musste am Samstagabend einen Unfall auf der A 93 aufnehmen.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 93 sind am Samstagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. An ihrem Auto entstand Totalschaden.
Swen Uhlig
11:00 Uhr
2 min.
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge
Discounter schließt Einkaufsmarkt im Erzgebirge - Der Discounter Netto gibt eine seiner vier Filialen in der Kreisstadt auf.
Netto gibt eine Filiale in Annaberg-Buchholz dauerhaft auf. Das Gewerbegebiet am Stadtrand verliert damit ein weiteres Geschäft.
Patrick Herrl
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
11:00 Uhr
3 min.
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an
Wasserbetten für Kühe: Drei-Millionen-Projekt in Lauterbach nimmt Gestalt an - Ein neuer Stall, der knapp 250 Kühen Platz bietet, entsteht derzeit in Lauterbach.
Mit dem Neubau schafft das Agrarunternehmen Lauenhain bessere Bedingungen für Kühe und Mitarbeiter. Das Großprojekt soll den Tieren mehr Komfort bieten und die Milchviehanlage fit für die Zukunft machen.
Roland Wagner
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16.04.2026
1 min.
Neuensalz: 21-Jährige überschlägt sich mit dem Auto
Neuensalz: 21-Jährige überschlägt sich mit dem Auto - Die Polizei eilte zu einem Unfall nach Neuensalz.
Die junge Fahrerin verlor die Kontrolle über den Wagen. Wenig später lag ihr Auto auf dem Dach. Was die Folgen waren.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel