Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neukirchen: Drogenfund bei Polizeikontrolle

Neukirchen. Bei einer Kontrolle am Samstagabend am Rastplatz "Am Neukirchener Wald" an der A 72 hat die Polizei in einem Audi Drogen und einen Schlagring gefunden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren bei dem 29-jährigen Beifahrer zunächst der Schlagring sowie ein Cliptütchen mit "kristallinen Anhaftungen" gefunden worden. Im Fahrzeug selbst stellten die Beamten dann 87 Gramm Haschisch, 9,3 Gramm einer Tabak-Marihuana-Mischung sowie 16,3 Gramm Marihuana-Dolden gest. Auch eine kleinere Menge Kokain und Bargeld wurden beschlagnahmt. Gegen die beiden Männer wurde Haftbefehl erlassen, der unter Auflagen aber außer Vollzug gesetzt wurde. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.