Blaulicht-Meldungen
Neukirchen: Kollision auf Kreuzung - 15.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Neukirchen. Ein Volvo ist am Mittwochmittag beim Abbiegen von der Lauterbacher Hauptstraße in die Harthstraße mit einem Ford kollidiert. Verletzt wurde niemand. Schaden: 15.000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.05.2026
1 min.
Chemnitz: Anhänger kollidiert mit Opel – 14.500 Euro Schaden
Chemnitz: Anhänger kollidiert mit Opel – 14.500 Euro Schaden - In Schloßchemnitz hat ein losgelöster Anhänger Schaden verursacht.
Ein plötzlich gelöster Anhänger hat in Schloßchemnitz einen geparkten Wagen beschädigt – verletzt wurde niemand. Was noch bekannt ist.
Farhad Salmanian
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09:52 Uhr
5 min.
US-Angriffe im Iran - Teheran attackiert Golfstaaten
US-Angriffe im Iran - Teheran attackiert Golfstaaten - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
08.06.2026
1 min.
Stau auf A 4 bei Chemnitz-Mitte nach Unfall
Stau auf A 4 bei Chemnitz-Mitte nach Unfall - Die Lkw-Zugmaschine weist mehrere Schäden auf.
Zwei Lkw sind am Montagvormittag ineinander gefahren. Der rechte Fahrstreifen ist blockiert.
Christian Mathea
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09:54 Uhr
4 min.
Berufskrankheit: So läuft das Verfahren zur Anerkennung ab
Berufskrankheit: So läuft das Verfahren zur Anerkennung ab - Berufskrankheit ja oder nein – das entscheidet ein Verfahren. Ärztinnen, Arbeitgeber oder Betroffene können den Verdacht melden. Je früher, desto besser.
Wer am Arbeitsplatz erkrankt, kann eine Berufskrankheit anerkennen lassen. Was dabei zu beachten ist und was eine Anerkennung bringt.
Mehr Artikel