Blaulicht-Meldungen
Neumark: VW-Fahrer bei Kollision schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Neumark. Ein Hyundai und ein VW sind am Dienstagnachmittag in Neumark auf der Kreuzung Am Steinbruch/Neumarker Straße kollidiert. Der VW geriet ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab und überschlug sich, bevor er auf dem Dach auf einem Feld liegen blieb. Der VW-Fahrer (37) kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstanden insgesamt 50.500 Euro Schaden.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10:47 Uhr
2 min.
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum
Update
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum - Verletzungen hat ein 19-jähriger Mann bei einem Unfall am Montagfrüh in Kirchberg erlitten.
Kräfte des Rettungsdienstes waren im Einsatz. Beim Unfall, der sich am Montagfrüh zwischen Burkersdorf und Saupersdorf ereignete, erlitt ein 19-jähriger Mann leichte Verletzungen. Was bekannt ist.
Holger Frenzel
07:15 Uhr
4 min.
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück
"Dai Dai": Shakira kehrt auf die große Fußballbühne zurück - Die kolumbianische Sängerin Shakira steht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. (Archivbild)
Keine Fußball-WM ohne einen Shakira-Song: Seit Jahren steuert die Kolumbianerin regelmäßig den Soundtrack zur Weltmeisterschaft bei - mal als offizielle Hymne, mal als populärer Sommerhit.
Denis Düttmann, dpa
25.05.2026
1 min.
Unfall an der Neumarker Post-Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt
Unfall an der Neumarker Post-Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt - Schwerer Unfall an der Neumarker Umgehungsstraße.
Ein Vorfahrtsfehler führte beim Abbiegen von der B 173 zu einem folgenreichen Unfall.
Gerd Möckel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:29 Uhr
3 min.
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite
Ostdeutsche Parfümerie-Kette ist pleite - Alle Filialen der Parfümerie-Kette Thiemann kommen jetzt jetzt auf den Prüfstand - auch die im Kornmarktcenter in Bautzen.
Pfennigpfeiffer, Mäc Geiz, Groschen-Markt: Jetzt hat es den nächsten ostdeutschen Einzelhändler erwischt. Die Parfümerie-Kette Thiemann aus Sachsen steckt in Schwierigkeiten.
Jürgen Becker
Mehr Artikel