Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niederfrohna: Zusammenstoß beim Abbiegen - Hoher Sachschaden

Niederfrohna. Bei einem Zusammenstoß in Niederfrohna wurde am Donnerstag eine Frau verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. Laut Polizei war eine Ford-Fahrerin (63) gegen 11.10 Uhr auf der Limbacher Straße in Richtung Peniger Straße unterwegs und bog nach links in die Hainstraße ab. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Audi einer 61-Jährigen. Die Ford-Fahrerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Sachschaden: rund 25.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren