Niederschöna: 17-Jähriger Kleinkraftrad-Fahrer und Mitfahrerin bei Unfall verletzt

Niederschöna. Zwei Personen sind am Freitagabend, gegen 19:40 Uhr, bei einem Unfall auf der B 173 in Niederschöna verletzt worden. Laut Polizei befuhr ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades die B173 in Niederschöna in Richtung Hetzdorf und wollte nach links in die Schulgasse abbiegen. Ein nachfolgender 38-jähriger Audi-Fahrer konnte dies nicht einsehen und setzte zum Überholen an. Bei dem Zusammenstoß wurden der 17-Jährige und seine Mitfahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 800 Euro.

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...