Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niederwiesa: Zwei mutmaßliche Täter von Polizei gestellt

Niederwiesa. Zwei mutmaßliche Täter sind am Samstagabend von der Polizei am Bahnhof Niederwiesa gestellt worden. Wie die Polizei mitteilte, sollen zwei Personen eine Scheibe des Fahrgastunterstandes eingeschlagen haben. Bei Ankunft der eingesetzten Streife, konnten die Beamten einen 13-jährigen Afghanen in Empfang nehmen. Zeugen hatten den Jungen bis zum Eintreffen der Polizisten festgehalten. Der zweite Tatverdächtige, ein 17-jähriger aus Slowenien konnte, nach der Aussage des afghanischen Jungen, an dessen Wohnadresse angetroffen werden. Der 17-jährige gab dann auch zu, die Scheibe eingeschlagen zu haben.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren