Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niederwiesa: Zwei Unfälle auf der B 173

Niederwiesa. Innerhalb kurzer Zeit hat es auf der B 173 in Niederwiesa zweimal gekracht. Wie die Polizei mitteilte, war gestern gegen 14 Uhr ein aus Richtung Chemnitz kommender Pkw kurz vor der Tankstelle gegen die Leitplanke gestoßen. Dabei sei eine Person verletzt worden. 13.000 Euro Sachschaden und Leichtverletzte waren das Ergebnis eines Unfalls am Montagnachmittag. Laut Polizei war gegen 17.50 Uhr ein in Richtung Augustusburg/Chemnitz fahrendes Fahrzeug am Abzweig nach Niederwiesa mit einem Fahrzeug aus dem Gegenverkehr kollidiert. (hd/röpf)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren