Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oberlungwitz: Hinweis führt zu betrunkener Fahrerin

Oberlungwitz. Die Polizei hat am Dienstagnachmittag einen Hinweis zu einer vermutlich alkoholisierten Frau erhalten, die nach einem Einkauf mit ihrem Auto weiterfahren wollte. Als die Polizei dem Hinweis nachging und an dem Laden eintraf, war die Frau bereits weggefahren. Die 53-Jährige wurde zuhause angetroffen, ein Alkoholtest ergab 2,1 Promille. Die Frau erhielt eine Anzeige, ihr Führerschein wurde sichergestellt. 
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren