Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oberwiesenthal: 40.000 Euro Schaden bei Glätteunfällen

Oberwiesenthal. Zu zwei Unfällen kam es am am Samstagvormittag wegen Winterglätte. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein Audi-Fahrer die Annaberger Straße und wollte nach links in die ansteigende Einfahrt eines Supermarktes abbiegen. Der 22-Jährige kam mit seinem Wagen ins Rutschen, drehte sich und stieß frontal mit einem dahinterfahrenden Audi zusammen. Die 47-jährige Fahrerin sowie der 22-Jährige blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

20 Minuten später wollte ein 60-jähriger VW-Fahrer den Supermarktparkplatz verlassen und geriet aufgrund der Glätte ebenso ins Rutschen. Der Wagen stieß mit dem verunfallten Audi des 22-Jährigen zusammen. Es entstand nochmals ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren