Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oberwiesenthal: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B 95

Oberwiesenthal. Zwei Personen sind bei einem Unfall am Montagvormittag bei Oberwiesenthal schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein 36-Jähriger mit seinem VW auf der Annaberger Straße (B 95) aus Richtung Hammerunterwiesenthal in Richtung Oberwiesenthal auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Subaru zusammen. Dabei erlitten der Subaru-Fahrer (81) und seine Mitfahrerin (78) schwere Verletzungen. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstanden 19.500 Euro Schaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren