Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Audi prallt ungebremst auf VW

Oelsnitz. Ein 38-Jähriger ist mit seinem Audi die Alte Staatsstraße von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Kammerrat-Beck-Straße gefahren und ungebremst mit einem parkenden VW zusammengestoßen. Dieser wurde gegen einen weiteren VW geschoben. Der Grund des Unfalls sei nach Angaben der Polizei gesundheitliche Probleme gewesen. Hinzu kam, dass der Audifahrer unter Drogeneinfluss stand. Der Schaden beträgt 40.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde gegen den 38-Jährigen, der letztlich in ein Krankenhaus kam, eingeleitet. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren