Blaulicht-Meldungen
Oelsnitz/E.: Hyundai aufgebrochen

Freie Presse auf Google News folgen

Oelsnitz/E. Bei der Rückkehr zu ihrem auf einem Pendlerparkplatz an der A72 stehenden Hyundai hat eine 38-Jährige eine böse Überraschung erlebt: Diebe hatten die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und einen Reisepass sowie eine Tasche mit Sportsachen gestohlen. Der Sachschaden beträgt 300 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19.05.2026
3 min.
Schwerer Unfall nahe Oelsnitz: Unter den Verletzten ist die vogtländische SPD-Chefin
Schwerer Unfall nahe Oelsnitz: Unter den Verletzten ist die vogtländische SPD-Chefin - Unfall auf der B 92: Die Fahrerin dieses Mercedes hatte offenbar ein Stauende übersehen.
Auf der B 92 übersah eine Mercedes-Fahrerin offenbar ein Stauende. Bei der Kollision mehrerer Autos wurden drei Menschen verletzt, darunter die SPD-Kreisvorsitzende Saskia Feustel.
Swen Uhlig
07.04.2026
2 min.
Sammlerstücke aus dem Zweiten Weltkrieg in Trünzig und E-Bikes in Zwickau gestohlen
Sammlerstücke aus dem Zweiten Weltkrieg in Trünzig und E-Bikes in Zwickau gestohlen - Bargeld wurde aus einem leerstehenden Gehöft in Trünzig gestohlen.
Zwei E-Bikes sind aus einer Tiefgarage in Zwickau verschwunden. Der Schaden: etwa 9600 Euro. In Trünzig machten die Diebe ungewöhnliche Beute.
Lutz Kirchner
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel