Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Schuhe in Treppenhaus in Brand gesetzt

Oelsnitz. Unbekannte haben im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Karl-Liebknecht-Straße in Oelsnitz (Vogtlandkreis) ein paar Schuhe angezündet. Laut Polizei wurden Bewohner durch den Rauchmelder auf den Brand aufmerksam. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, hatte ein Bewohner die brennenden Schuhe mit einem Eimer Wasser gelöscht. Verletzt wurde niemand. Zwei Türen wurden beschädigt. In der Vergangenheit kam es in dem Haus bereits mehrfach zu Brandstiftungen, so die Polizei. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren