Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz/V.: Einbrecher lösen Alarmanlage aus

Oelsnitz/V..

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag versucht, in einen Einkaufsmarkt am Willy-Brandt-Ring in Oelsnitz/Vogtland einzubrechen. Wie die Polizei am Freitag informierte, soll die Tat, bei der die Alarmanlage ausgelöst wurde, gegen 23.30 Uhr begangen worden sein. Die Täter haben versucht, die Tür des Haupteingangs aufzudrücken. Vermutlich wurden die Einbrecher gestört, sie flüchteten. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Plauen unter Telefon 03741 140 entgegen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren