Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz/V.: Mann zieht mit Baseballschläger durch Stadt

Oelsnitz/V. Mit einem Baseballschläger in den Händen ist ein 21-Jähriger am Dienstag durch Oelsnitz gezogen, hat randaliert und Menschen bedroht. Die Polizei sucht Zeugen zu weiteren Vorkommnissen.

Den Angaben zufolge hatte der 21-Jährige am Vormittag die Spiegel mehrere Fahrzeuge abgeschlagen. Am Nachmittag schrie er Passanten an und bedrohte mit einem Baseballschläger einen Mitarbeiter der Sächsischen Sicherheitswacht. Zudem beschädigte er mehrere Verkehrszeichen. Polizeibeamte konnten den Mann stellen. Er kam aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der 21-jährige hatte über 2 Promille Alkohol intus. Die Polizei sucht Zeugen zu weiteren Vorkommnissen. Hinweise nimmt das Revier Plauen unter der Telefon 03741 140 entgegen. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren