Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Zusammenstoß zwischen Bus und Pkw

Oelsnitz. Am Donnerstag ist es gegen 17.30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Bus gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 61-jähriger VW-Fahrer von der Schillerstraße nach links auf die Bahnhofstraße in Richtung Heppeplatz abbiegen. Dabei stieß sein Fahrzeug mit dem vorfahrtberechtigten Bus zusammen, der in Richtung Bahnhof unterwegs war. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Pkw und seine 60-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Im Bus kam niemand zu Schaden. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren