Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Olbernhau: Zwei Senioren nach Brand zur Beobachtung im Krankenhaus

Olbernhau. Einen Brand in einem Einfamilienhaus hat die Feuerwehr im erzgebirgischen Olbernhau in der Nacht zu Mittwoch gelöscht. In dem Haus an der Zöblitzer Straße (B 171) war es zu einem Schwelbrand im Dachstuhl gekommen. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, hatten die drei Bewohner das Haus bereits verlassen. Zwei von ihnen, ein 82-Jähriger und eine 79-Jährige, kamen zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Es entstanden 25.000 Euro Schaden. Offenbar wurde der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Für die Löscharbeiten war die B 171 für etwa zwei Stunden voll gesperrt worden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren