Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pausa: Autodieb auf frischer Tat ertappt

Pausa-Mühltroff. Ein Autodieb ist am Freitagabend in Pausa-Mühltroff von der 60-jährigen Besitzerin des Fahrzeugs auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Unbekannte sich auf das Grundstück in der Bernsgrüner Straße geschlichen und unbemerkt die unverschlossene Garage geöffnet. Dort fand er einen offenen Ford mit Zündschlüssel. Als die Eigentümerin plötzlich vor ihm stand, flüchtete der Autodieb in unbekannte Richtung. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren