Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pausa-Mühltroff: Feuer bricht in Gartenlaube aus

Pausa-Mühltroff: In einem Garten an der Schützenstraße hat am Montagmittag eine Gartenlaube gebrannt. Zum Löschen des Brandes waren fünf Einsatzfahrzeuge und 25 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Besitzer der Gartenlaube das Feuer, das er selbst entfacht hatte, unbeaufsichtigt gelassen. In der Folge kam es zum Brandausbruch. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. (cma)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren