Plauen: 34-Jähriger randaliert

Plauen. Ein Mann hat am Dienstag in Plauen randaliert. Er warf sein Mountainbike im Hinterhof einer Institution gegen zwei Frauen und beleidigte diese. Dabei wurden die beiden 46 und 59-Jährigen leicht verletzt. In einer Apotheke in der Stadtgalerie warf der 34-jährige Deutsche dann sein Fahrrad gegen die Theke und beschädigte ein Display. Später warf er das Rad gegen einen verkehrsbedingt haltenden Wagen und trat gegen den Außenspiegel eines weiteren Fahrzeugs ab. Beamte stellten den Mann. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Der Betrunkene kam in ein Krankenhaus.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...