Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: 36-Jährige nach Crystalkonsum beim Autofahren gestoppt

Plauen. Eine unter Drogeneinfluss stehende Skoda-Fahrerin ist in der Nacht zu Samstag in eine Verkehrskontrolle auf der Schildstraße in Plauen geraten. Laut Polizei erbrachte die Überprüfung der 36-Jährigen einen Verdacht auf Konsum von Amphetaminen, der durch die Frau bestätigt wurde, welche Crystalkonsum einräumte. Nachdem eine Blutentnahme durchgeführt wurde, muss die 36-Jährige nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren