Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Beifahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Plauen. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Opel und einem VW an der Anschluss-Stelle Plauen Süd der A 72 ist eine 77-jährige Beifahrerin verletzt worden. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Angaben der Polizei fuhr eine 57-jährige Frau mit ihrem Opel am Donnerstag gegen 15.15 Uhr die B 92 aus Richtung Oelsnitz kommend in Richtung Plauen. An der Anschlussstelle Plauen Süd wollte sie nach links in Richtung Hof auffahren. Dort kam es mit einem entgegenkommenden VW eines 23-Jährigen zum Zusammenstoß.

Dabei verletzte sich die 77-jährige Insassin im Opel. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden von 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Auffahrt zur A 72 Richtung Hof war für eine Stunde voll gesperrt. (cma)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren