Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Bundespolizei verhaftet Obdachlosen

Plauen. Die Bundespolizei hat in der Nacht zum Freitag einen 27-Jährigen ohne Wohnsitz im oberen Bahnhof Plauen verhaftet. Gegen den gebürtigen Zwickauer lag ein Haftbefehl vor. Das Amtsgericht Plauen hatte den Mann wegen Drogenbesitzes zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt. Weil er die Strafe nicht zahlen konnte, muss er eine 45-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten. Er kam in die Justizvollzugsanstalt Zwickau. Weil bei seiner Verhaftung eine geringe Marihuana bei ihm gefunden wurde, erstatteten die Polizisten gegen den 27-Jährigen erneut Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren