Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Frontscheibe während der Fahrt beschädigt

Plauen. Die Frontscheibe eines Autos ist am Freitagabend in Plauen beschädigt worden. Laut Polizei war ein 30-jähriger mit seinem Ford auf der Trockentalstraße in Richtung Dittrichplatz unterwegsl, als er in Höhe der Seminarstraße plötzlich einen lauten Knall hörte und Glasteile in den Fahrzeuginnenraum flogen. 

Als der 30-jährige anhielt, konnte er an seiner Frontscheibe einen Einschlag feststellen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich laut Polizei keine Fahrzeuge oder Personen auf der Fahrbahn. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren