Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsfehler

Plauen. Weil ein Skoda-Fahrer (75) nicht beachtet hat, dass ein VW-Fahrer (28) Vorfahrt hatte, ist bei einem Unfall in Plauen ein hoher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Skoda-Fahrer am Montagmittag auf der Chrieschwitzer Straße aus Richtung Bertrand-Roth-Straße nach links auf die Jößnitzer Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer zusammen, der auf der Jößnitzer Straße in Richtung Reußenländer Straße unterwegs war. Dabei wurde der VW nach links gegen einen Verkehrszeichenträger geschoben. Verletzt wurde niemand. Skoda und VW wurden jedoch so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. An den Pkw und am Verkehrszeichenträger entstand ein Gesamtschaden von gut 17.200 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren