Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Kollision mit Laster - Kia-Fahrerin schwer verletzt

Plauen. Eine 54-jährige Kia-Fahrerin ist am Mittwochmittag bei dem Zusammenstoß mit einem Lkw schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog die Frau von der Leibnizstraße nach links in die Oelsnitzer Straße ab, als es zu dem Unfall mit dem von links kommenden Lkw kam. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro. Beide Beteiligte gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise unter Telefon 03765 500.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren