Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Mann fährt gegen Baum und flüchtet

Plauen. Am Sonntagabend ist die Fahrt eines VW-Fahrers im Plauener Ortsteil Stöckigt an einem Baum geendet. Laut Polizei war ein Unbekannter mit einem VW gegen 18.20 Uhr auf dem nicht befestigten Waldweg nach Waldesruh unterwegs. Dabei gefährdete er offenbar durch seine Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer. Außerdem kam der Unbekannte mit seinem Fahrzeug vom Weg ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend flüchtete der Fahrer zu Fuß und ließ seinen VW an der Unfallstelle zurück. Am VW entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Der Halter des Fahrzeuges konnte ermittelt, aber noch nicht angetroffen werden. Zeugenhinweise ans Polizeirevier in Plauen unter Telefon 03741 140. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren