Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Mann verletzt Polizisten

Plauen. Ein 30-Jähriger hat in der Nacht zu Donnerstag in Plauen einen Polizeibeamten verletzt. Die Polizei war wegen Lärm an der Dittesstraße alarmiert worden. An der angegebenen Adresse sprachen die Beamten einen 30-Jährigen an, der den Lärm verursacht hatte. Der 30-Jährige widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen und verletzte dabei einen Polizeibeamten. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann 2,6 Promille. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.