Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Mopeddieb liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Plauen. Ein unter Drogen stehender Mann hat sich mit einem gestohlenen Simson-Moped eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der 50-Jährige hatte am Dienstagvormittag auf der Trockentalstraße Anhaltezeichen eines Polizeiwagens missachtet. Er flüchtete teilweise über Fußwege, missachtete rote Ampeln und gefährdete Fußgänger. An der Bleichstraße musste der Man die Fahrt abbrechen. Er flüchtete zu Fuß weiter. Polizeibeamte stellten ihn schließlich am Postplatz. Hier stellte sich heraus, dass der Mann zudem keinen gültigen Führerschein besitzt. Er kam zur Blutentnahme in ein Krankenhaus. Die Polizei stellte das Moped sicher.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren