Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Notebook aus BMW gestohlen

Plauen. Etwa 800 Euro Schaden sind einem 35-Jährigen entstanden, der am Mittwochabend seinen BMW auf der Bergstraße parkte. Unbekannte drückten die Scheibe der Beifahrertür herunter und stahlen ein Notebook samt Zubehör aus dem Auto.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.
11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    1
    gelöschter Nutzer
    08.09.2016

    So dusselig kann doch gar keiner allein sein... Es wird immer wieder gewarnt nichts an Wertgegenständen sichtbar im Auto zu lassen. Hier sollte das Ordnungsamt gleich noch einen Strafzettel wegen 'Einladung zum Diebstahl' hinterherschicken.