Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Polizei findet Schlüssel von Vereinsobjekt bei Schwarzfahrer

Plauen. Ein 18-Jähriger ist am Dienstagnachmittag in einer Straßenbahn der Linie 4 beim Fahren ohne gültigen Fahrausweis erwischt worden. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten seine Personalien fest und fertigten eine Anzeige wegen des Erschleichens von Leistungen. Bei dem jungen Mann wurde ein Schlüssel gefunden. Eine Überprüfung ergab, dass dieser zu einem Vereinsobjekt in diesem Bereich gehört. Der 18-Jährige gab an, diese vor etwa einer Woche im Bereich des Wolfsbergwegs gefunden zu haben. Eingebrochen war offenbar niemand in das Objekt. Gegen den 18-Jährigen wurde eine weitere Anzeige wegen Fundunterschlagung gefertigt. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren