Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Rücksichtsloser Radler rempelt Rentner um

Plauen. Ein rücksichtsloser Radfahrer hat am Dienstag einen 65-jährigen Fußgänger auf der Bahnhofstraße in Plauen umgefahren und seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Laut Polizei fuhr der unbekannte Mann dem Rentner in Höhe des Kinos "Capitol" von hinten gegen den Gehstock, wodurch dieser stürzte und sich am Handgelenk verletzte. Auch die Brille des Seniors ging zu Bruch. Der Radler ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,60 Meter bis 1,65 Meter groß. Er hat dunkle Haare mit Lockenansatz und war mit einem dunklen neuwertigen Mountainbike unterwegs. Bekleidet war er mit einer grauen Lederjacke und blauen Jeans. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an das Revier in Plauen unter Telefon: 03741/ 140.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.