Plauen: Unbekannter schlägt 14-Jährige

Plauen. Eine 14-Jährige ist am Dienstagnachmittag von einem ihr unbekannten jungen Mann geschlagen und getreten worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Jugendliche gegen 15.30 Uhr auf dem Hans-Löwel-Platz unterwegs, als ihr ein junger Mann ins Gesicht schlug, sie zu Boden schubste und mit den Füßen trat. Die 14-jährige Deutsche wurde leicht verletzt.

Der Tatverdächtige war mit zwei weiteren jungen Männern unterwegs. Er soll etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß gewesen sein, hatte dunklen Teint und gekräuselte schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer dunkelgrünen Jacke und braunen Jeans. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741 140.

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...